Freitag, 26. März 2010

Mal wieder ein paar Karten!!!

Hallo,

ich musste mal wieder ein paar Karten machen und da habe ich die Pyramidentechnik mit den neuen Stanzer von Nellie (gekauft auf der Creativa!!!) kombiniert.
Die Stanzer sind echt KLASSE und ich glaube ab jetzt im Dauergebrauch. Aber seht selber:
 
Und diese Karte ist in der Größe DIN A5:

Und diese Wasserfallkarten sind auch entstanden:






 Und hier eine Variante in rosa: 
 

Leider sind die Farben bei dieser Karte nicht so toll. Habe ich abends gemacht und das hat irgendwie nicht so geklappt.SORRY!!!!

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee großartig!
    Und die Farben sind auch ganz ok. Die obere Karte gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
    Die Sachen sehen super toll aus.
    Alles hat mir sehr gut gefallen.
    Ich werde siche noch öfters vorbei schauen.

    Gruß
    Roswitha M.

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com