Samstag, 27. März 2010

Sets zum Verschenken!!!

Hier wollte ich euch gerne zeigen, mit was ich die Wasserfallkarten zusammen verschenkt habe.

Hier habe ich einen großen Picknickkorb dazu gestaltet. Die Klammern am Griff sind dazu gedacht, Geldscheine zu befestigen.





Und hier ist ein Kräuterset entstanden. Die beiden Männchen mit Schild habe ich ausgesägt und bemalt.

Freitag, 26. März 2010

Mal wieder ein paar Karten!!!

Hallo,

ich musste mal wieder ein paar Karten machen und da habe ich die Pyramidentechnik mit den neuen Stanzer von Nellie (gekauft auf der Creativa!!!) kombiniert.
Die Stanzer sind echt KLASSE und ich glaube ab jetzt im Dauergebrauch. Aber seht selber:
 
Und diese Karte ist in der Größe DIN A5:

Und diese Wasserfallkarten sind auch entstanden:






 Und hier eine Variante in rosa: 
 

Leider sind die Farben bei dieser Karte nicht so toll. Habe ich abends gemacht und das hat irgendwie nicht so geklappt.SORRY!!!!

Samstag, 20. März 2010

Kekse im Glas

Ich wollte euch mal kurz zwischen meinem Strickwahn von Sockenminis etwas anderes zeigen.

Ich hatte letzte Woche zum Frühstück Besuch von drei Arbeitskolleginnen. Da wir uns zum gemütlichen Beisammensein schon lange nicht mehr getroffen haben, wollte ich ihnen gerne ein kleines, natürlich selbst gebasteltes, Geschenk machen. Da kam ich auf die Idee mit den Keksen  im Glas und so sahen sie aus:


Und hier noch mal das Rezept, da es oben auf dem Bild ein wenig verdeckt ist:

Die Deko der Gläser hatte ich auf die Tischdeko abgestimmt und sahen sie auf dem Tisch aus:


Die kleine Aufmerksamkeit ist übrigens super gut angekommen!!!

Da sehr viele nachfragen, wie groß die Gläser sind, hier ein ungefähre Angabe: Also, in meinen Gläser war mal Honig und zwar 1000g!!! Mit Wasser aufgefüllt passen ca. 950ml hinein!!!

Samstag, 6. März 2010

Diese tolle Überraschung.....

......habe ich heute erlebt, als ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten geholt habe.


Auf der Titelseite steht in der Rubrik LOKALES mein Name und der Hinweis: mehr lesen sie auf Seite 20!!!!

Und hier könnt ihr teilweise sehen, worum es geht: Fan der Woche




Da könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich, obwohl es ja auch ein bischen 'peinlich' ist, richtig gefreut habe.

Die Idee und die Durchführung kam von meiner lieben, kleinen Schwester, die wie ich, ein genau so toller Fan ist!!!! Sie hat sich richtig, richtig Arbeit gemacht und der Zeitung eine 28 seitige PowerPoint-Präsentation geschickt. Und die haben echt mich ausgesucht. In der Zeitung sind dann noch ein paar mehr Bilder und halt der Text, den man oben lesen kann.

Das hat sie echt KLASSE gemacht!!!

Leider, leider wurde das 1. Heimspiel wegen dem tollen Wetter abgesagt!!!!
Ein Sieg unserer Jungs wäre heute noch der absolute Knaller gewesen.

DANKE für's 'Zuhören', aber die Freude muss ich einfach weitergeben.

Dienstag, 2. März 2010

Bunte Minis!!!

Hallo,

ich habe von ganz  lieben Menschen wunderschöne bunte Sockenwollreste bekommen und wieder fleissig gestrickt.

Diese Minis sind dabei entstanden:


Definitv ALLE WEG!!!!!!!!

Und es werden bestimmt noch viele mehr!!!!

Ich würde auch gerne welche davon abgeben. Einfach melden!!!