Samstag, 18. September 2010

Ein paar Karten der letzten Tage

Diese Karten hier sind in den letzten Tagen alle auf Bestellung entstanden.
Eine Tri Shutter Card zum 80. Geburtstag.

Eine Tri Shutter Card zur Goldenen Hochzeit!!!
Eine Klappkarte zur Goldenen Hochzeit.

Und so sieht die Karte von hinten aus.(Der weiße Punkt ist ein Klettverschluß.)
Und so habe ich die Innenseite gestaltet.
Und noch eine Klappkarte zum Geburtstag.

Mittwoch, 8. September 2010

Wieder mal eine Taufdeko

Diese Taufdeko habe ich diesmal auf Wunsch etwas anders gestaltet. Es bestand der Wunsch: für einen Jungen, etwas mit ROT und Glückspilze.
Und das ist dabei heraus gekommen:


Die Taufwiegen sollen noch mit Blumen dekoriert werden.
Die Taufschühchen dienen als Namensschilder
Die Milchtüten (gefüllt mit Schoki) mit Namen und Pilz sind für die Kinder gedacht.

 Die Gastgeberin ist voll zufrieden und jetzt kann die Taufe kommen!!!!

Samstag, 4. September 2010

WSV Fan Collection

Und hier wollte ich euch nur kurz die gesammelten Werke für den Verein "Ein Dach für die Nord", die ich  gemacht habe zeigen:

Die Socken habe ich auf Wunsch für ein kleines Mädchen Größe 21 gemacht. Man kann die Kleinen nicht früh genau an den richtigen Verein gewöhnen!!!!!!!!!

Geschenk zum 90. Geburtstag

Für einen lieben, guten Bekannten habe ich diese Karte zum 90. Geburtstag gemacht:
 (Die weiße Stelle unten Mitte, ...da habe ich den Namen abgeklebt!!!)  

Da der ältere Herr sich immer sehr für das Wetter interessiert und oft darüber schimpft, habe ich ihm diesen Biberschwanz (aber aus Sperrholz) mit einem Thermometer  und dem Spruch gestaltet.
Beides ist gut angekommen. Die Karte steht auf dem Schrank und der Biberschwanz wurde direkt auf den Balkon gehängt!!!

Schultüte

Hallo,
ich habe für eine kleines Mädchen, die Pferde liebt, diese Schultüte gemacht:

Und wie ihr sehen könnt,...OHNE Pferd!!!!!!!!!
Aber, .....die Lösung ist: Die Mutter hatte selber eine Pferdemotiv besorgt und ich sollte nur die Tüte dazu gestalten. Das Motiv soll unter den Namen angebracht werden.
Leider habe ich kein Bild von der fertigen Tüte, aber kommt vielleicht noch!!!!!! Die Einschulung war ja erst am Mittwoch.