Donnerstag, 1. Dezember 2011

Goldene Hochzeit

Meine Eltern hatte Mitte November ihre GOLDENE HOCHZEIT !!!!!!!!! Ein ganz besonderes Fest also.
Da war es natürlich klar, dass ich für die kleine Feier ein wenig Deko gebastelt habe. 
Und so sah sie aus:
Je ein Herz für Mama und Papa:
 Das Tellicht aus Crea-Pop Folie habe ich 2x gemacht.
 Jeder Gast bekam ein kleines Geschenkpäckchen:
 Die passenden Serviettenringe durften auch nicht fehlen:
 Und so lag es dann bei jedem Gast auf dem Platz:

Bilder von der gedeckten Tafel folgen noch!!!
Und eine Karte für Mama und Papa gab es natürlich auch noch:
 Es ist eine Schachtelkarte, die so zu öffnen ist:

 Und diese Karte(n) habe ich für meinen Eltern gemacht, die sie als Danksagungen verschicken werden:

Einfach gehalten, aber da musste ich ja auch ein paar von machen!!

1 Kommentar:

  1. Oh,was für eine wunderschöne Deko!
    Meine Eltern sind erst in 3 jahren dran-aber Ideen kann man ja schon sammeln!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    anja(piranja)

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com