Donnerstag, 13. Dezember 2012

Two Pocket Treat Holder

Das hört sich wieder sehr kompliziert an, ist es aber nicht. 

Diese kleinen Täschchen sind von beiden Seiten zu befüllen.
Sie werden ganz einfach aus einem quadratischen Stück Papier gefaltet.
Mein Quadrat hatte die Größe 15 x 15 cm, so dass ich aus einem Bogen Scrappapier 4 Schachtel bekam.
Das eine Täschchen habe ich mit Schoki......

 .... und die andere Tasche mit einem kleinen Zettel zum beschriften versehen.

Und hier noch mal ein Two Pocket Treat Holder (weil sich das so toll anhört!!!) aus der Nähe:
 


Davon habe ich auch ganz viele gemacht, auch nicht weihnachtliche, aber die kamen beim Basar gar nicht gut an.
Schade, aber dann verwende ich sie eben selber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com