Sonntag, 8. September 2013

Wechselkarte.....


......zum Geburtstag für eine junge Frau im Auftrag von der Oma.

Die junge Dame war dieses Jahr in Wien in Urlaub und war sehr begeistert von dieser Stadt. 
Ebenso mag sie David Garret sehr, da sie selber auch schon lange Jahre Geige spielt. Und BLAU ist ihre Lieblingsfarbe.

Diese beiden Themen habe ich nun aufgegriffen und dabei ist diese Karte entstanden.

Der Hintergrund ist ein Ausschnitt aus dem Straßenbahnplan von Wien und ein Bild der Oper.
Hier ist Platz für den persöhnlichen Gruß.

Hier wird das 2. Thema aufgegriffen.
Eine kleiner Umschlag für den Gutschein bzw. Geldschein.
Auf dem Umschlag habe ich mit dem Negativ der ausgestanzten Schmetterlinge diese Schmettis schabloniert.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com